13.10.2018

Meiki

Oft haben es "Sorgenkinder" wie unser Meiki mit 11 Jahren leichter in der Vermittlung - so auch in diesem Fall. Zwei Tage musste er beben seinem toten Frauchen ausharren, wurde dann zum Wanderpokal und ...
mehr
08.10.2018

Ludwig

Ludwig wurde 3000 mal auf Facebook geteilt - unglaublich, was Rassehunde an sich haben. Einziehen durfte Ludwig letztendlich bei einem jungen Mann, der Carlos, einen Labrador,  1 Jahr aufopfernd ...
mehr
03.10.2018

Salome und Sirene

Unser Exoten Katzen Pärchen - schlank mit Dreieckskopf - zog nach Salzburg in ein Haus - gefüllt mit kleinen Zweibeinern und viel Liebe.
mehr
03.10.2018

Hela

Hela fand ihren Platz bei einer ausgeglichenen und lieben Häsin im gleichen Alter. Sie verstanden sich auf Anhieb gut.
mehr
01.10.2018

Kim

Charmanter, kleiner Kim, mittlerweile schon gewachsen und sterilisiert - er zog zu einem Pärchen nach Bad Hofgastein in ein neues Leben. Natürlich mit Garten - unser kleiner Teufel möchte ...
mehr
28.09.2018

Hypo

Ins oberösterreichische Moosdorf zog Hypo, er kam zu ganz lieben, hundeerfahrenen Menschen und besonders sein Frauchen hat rund um die Uhr Zeit für ihren Liebling.
mehr