27.01.2018

Peter

Ein Herz und eine Seele sind die beiden Jungspunte - Peter lebt jetzt in Salzburg und füllt das Familienleben.
mehr
26.01.2018

Kermet

Kermet hatte Pech - sein erster Platz war nicht passend für ihn und so mussten nochmals auf Heimsuche gehen. Es dauerte diesmal aber nur ganz kurz und der lebendige Vierbeiner hat endlich sein ...
mehr
26.01.2018

Sophie

Sophie zog nach Elsbethen.Hier hat sie jetzt kleine Zweibeiner zum Spielen und auch die großen zweibeinigen Wesen sind mir ihr glücklich.
mehr
20.01.2018

Meerschweinchen Dago

Auf Dago wartet eine 4jähriges Schweinchen, das seinen Partner verloren hat. Viel Glück dem neuen Paar!
mehr
20.01.2018

Flecki der Hamster

Flecki zog zu einer Hamsterliebhaberin, die dem Kleinen noch ein hoffentlich langes Leben ermöglichen will und ihm eine wunderbare Landschaft gebastelt hat.
mehr
18.01.2018

Susu

Susu zog in ein Reihenhaus mit kleinem Garten und und ist der Liebling eines Paares, die rundum für sie Zeit haben.
mehr