10.02.2018

Eliott

Eliott, der Liebling unter den Katzendamen, verstand es auch mit seinem Charme eine Familie in Hallein um den Finger zu wickeln. Er zog in eine Familie mit Kind und einer Katzendame!
mehr
10.02.2018

Anabell und Simba

Endlich kam das neue Frauchen von ihrer Reise zurück und bereits am Tag ihrer Ankunft holte sie Anabell und Simba, die sich zu Hause benehmen, als wären sie schon immer da. Das Perser ...
mehr
02.02.2018

Raffi und Schecki

Raffi und Schecki, ein Pärchen aus der 8köpfigen Gruppe, deren Frauchen keine Bleibe findet, konnten an einen ruhigen Haushalt in Salzburg-Walss vermittelt werden. Anfänglich doch ...
mehr
31.01.2018

Polly

Polly der kleine Sausewind, hat sich jetzt entschlossen, an die Seite eines Dackels in Ebensee zu ziehen - ein tolles Team die beiden!
mehr
31.01.2018

Paula

Paula hat ihre Pflegeeltern dermaßen um den Finger gewickelt, dass sie als Zweithund bleiben kann.
mehr
28.01.2018

Paul

Unser Paulchen zog zu Moritz einem kleinen Zweibeiner im passenden Alter, aus ihnen wird bestimmt ein sehr fröhliches und weltoffenes Duo. Pauli ist in Salzburg daheim.
mehr