07.05.2018

Whisky

Zu einer Salzburgerin, die sich ganz der Aufnahme alter Hunde verschrieben hat, nahm Whisky als Dauerpflegestelle auf. Die tierärztlichen Kosten werden vom Tierheim Hallein getragen, Liebe, Pflege ...
mehr
04.05.2018

Ria

Ria durfte nach Salzburg ziehen und setzt jetzt ihre Pfotenabdrücke in die einer 14jährigen Podenco Hündin, die leider über den Regenbogen gegangen ist.
mehr
02.05.2018

Lucy 1

Lucy 1, eine Verzichtkatze, schaffte es nicht mal auf unser Vermittlungsportal. Trotz ihrer 17 Jahre konnte sie binnen 2 Tagen via Facebook einen Platz in Saalfelden finden.
mehr
30.04.2018

Alvin

Alvin mit den zwei verschiedenen Augen, fand umgehend eine Familie und darf als Zweithund nach Braunau ziehen.
mehr
27.04.2018

Tequila

Tequila, die als Häufchen Elend ihrem Herrchen abgenommen wurde, konnte alles aufholen, was sie bis dato versäumt. Sie zog es ins Ländle nach Innsbruck . einen schöneren Platz immer ...
mehr
20.04.2018

Jola und Fee, Pippi

Manchmal gibt es sie noch, die Wunder, mit denen keiner mehr rechnet. Wie in diesem Fall - die drei verbliebenen Katzen Jola, Fee und Pippi, die vr 2,5 Jahren mit 6 weiteren vor dem Tierheim abgestellt ...
mehr