30.10.2016

Clown

Die kleine Clown aus der Gruppe der 9 vor das Tierheim gestelltlen Katzen, hat postum ein zu Hause an der Seite einer 1 jährigen Katzendame in Salzburg gefunden - und alle sind happy!
28.10.2016

Morli

Auch für Morli, der schwarzen "Eulenaugen" Katze - hat sich endlich das Licht am Ende des Tunnels gezeigt -sie bekam einen tollen Platz in Bad Hofgastein, mit genug Wiese und Wald um sich.
26.10.2016

Shiva

Shiva hat endlich ihren Platz gefunden und durfte, nachdem die Katze unserer Obfrau gestorben ist, deren Platz im Hause einnehmen
19.10.2016

Toni

Toni, der 5 Monate alte Malteser Bub durfte in das oberösterreichische Seengebiet ziehen, in Haus mit Garten und einer Chihuahua Hündin als Spiellgefährtin.
10.10.2016

Fredi

Fredi - Frech, hier gerade noch bei der Erstaufnahme, hat endlich einen gleichaltrigen Spielgefährten gefunden und zog nach Goldegg im Pongau.
07.10.2016

Flip und Linus

"Einen alleine können wir nicht zurück lassen!"- so die Worte der neuen Besitzer von Flip und Linus - die beiden zogen nach Wals bei Salzburg.