21.08.2016

Cherry

Cherry hat es geschafft und das Herz einer salzburger Katzenliebhaberin erobert. Dort hat er sich bereits nach 2 Tagen zum absoluten Schmusetiger entwickelt.
mehr
18.08.2016

Jucy

 Jucy, die noch einen Reiseplatz bei unserer letzten Fahrt nach Mohacs erwischt hat, reiste ins benachbarte Deutschland nach Köln. Sie sieht der verstorbenen Hündin zum Verwechseln ...
mehr
12.08.2016

Staffi

Staffi (Stephania) hat sich bei ihrer Pflegefamilie von der allerbesten Seite gezeigt und konnte als künftiger Therapiehund sofort an eine Tierarztpraxis Helferin in Salzburg vermittelt werden. Der ...
mehr
10.08.2016

Katzenpaar Chilli und Mandi

Chilli und Mandi haben endlich ihren Platz gefunden - bei einer einfühlsamen Familie in Oberalm bei Hallein. Dort können die beiden Fellnasen langsam aber sicher wieder Vertrauen zu uns ...
mehr
10.08.2016

Cookie, Muffin und Cappy

Cookie, Muffin und Cappy, die drei Findelkinder mit der Devise "rühr mich nicht an" hatten großes Glück ! Sie zogen gemeinsam in einen Haushalt mit Haus und Garten nach Bergeim bei ...
mehr
29.07.2016

Gismo

Trotz einer plötzlichen Allergie auf Gismo wird dieser seinen Platz nicht mehr verlieren - er würde bereits nach einer Woche ein riesiges Loch hingerlassen !
mehr