24.12.2016

Soma

Soma, die bildhübsche aber schüchterne Kätzin durfte nach Salzburg in eine Familie ziehen - und dies noch vor Weihnachten.
mehr
24.12.2016

Mona

Ein Weihnachtswunder - unsere blinde Mona durfte rechtzeitig noch vor dem großen Fest zu einer jungen Frau nach Wals ziehen.
mehr
14.12.2016

Morla (Fund)

Ich bin die schwarze "Morla" - ein gedrungenes Katzen Mädchen mit ca. 2 Jahren. Ich wurde beim Maximarkt gefunden. Update: Morla wurde von ihren Besitzern wiedererkannt und glücklich in ...
mehr
12.12.2016

Mishou

Das Leben eines Paares in Bischofshofen um Vieles bereichern wird ganz bestimmt unsere kleine Teufelin Mishou - sie fühlte sich von den ersten Minuten daheim.
mehr
12.12.2016

Lisa

Auch noch vor Weihnachten in ihre Familie ziehen konnte Lisa, die aufgeweckte Chihuahua Hündin, die zu ihren Zweibeinern nach Kuchl zog.
mehr
09.12.2016

Mexx

Mexx hatte wahrscheinlich Glück im Unglück - er wurde ausgesetzt und hat jetzt sein Traum zu Hause in der Nähe von Salzburg gefunden.
mehr