09.12.2016

Thyson

Thyson ermuntert die Herzen einer Familie in Golling, die aufgrund einer Krankheit ihre junge Hündin verloren haben.
mehr
07.12.2016

Peter und Paul

Lange musste unser Brüderpaar "Peter und Paul" warten - aber jetzt haben sie den Himmel auf Erden gefunden! Eine Familie, die Katzen über alles liebt und die beiden schon vom ersten Augenblick ...
mehr
07.12.2016

Kozum und Marvish

Kozum und Marvish haben es endlich geschafft und zogen nach Salzburg zu einer jungen Familie - Gott sei Dank durfte dass Katzenpärchen zusammen bleiben.
mehr
07.12.2016

Henri

Henri, der ausgesetzte Malteser, ein anschmiegsamer Hundemann, fand sein neues zu Hause bei einer jungen Familie mit Haus und Garten.
mehr
07.12.2016

Mitzi und Mautzi

Die Geschiwster Mitzi und Mautzi zogen noch vor Weihnachten zu ihren zweibeinigen Freundinnen nach Salzburg, zwei liebe Mädchen, die sich rührend um die beiden kümmern.
mehr
07.12.2016

Phedra

Phedra erwärmt jetzt die Herzen einer Großfamilie in Wals und bereits nach vier Tagen ist sie nicht mehr weg zu denken.
mehr