29.07.2016

Marja

Marja war nur ganz kurz im Tierheim und konnte schnell inRif bei Salzburg ihre Familie finden - für beide ein Haupttreffer !
mehr
25.07.2016

Imo

Auch Imo, das kleine Power Paket, hat seinen Meister gefunden. Es ist ein 10jähriger Bub, der am ersten Tag schon wußte wie ihn zu "bändigen"! Er ist bereits ausgeglichen und hat viel an ...
mehr
23.07.2016

Nana

Nana hat jetzt eine Lebensaufgabe - sie darf auf einen Bio Bauernhof bei Unken ziehen, wo sie alle "4 Pfoten" zu tun hat, die Ziegen zu Hüten !
mehr
22.07.2016

Bruno

Wirbelwind Bruno mit Herrchen auf seinem ersten Spaziergang - hat sich vorbildlich verhalten. Er bewohnt jetzt zusammen mit 4 Katzen ein Haus mit Garten in Salzburg
mehr
20.07.2016

Fiona

Unser Dackelmädchen Fiona hat IHR Traumfrauchen gefunden - diese hat postum ihre Wohnung getauscht, nur damit IHR Traumhund nicht anderwertig vergeben wird.
mehr
20.07.2016

Agota

Agota ist ein richtiges Glückskind - sie hat einen Garten mit Teichanlage, Hühner zum Jagen und Katzen zum Spielen - ja, natürlich Herrchen und Frauchen zum Schmusen!
mehr