07.11.2023

Bella

Bella, die kleine unselbständige Vierbeinerin, hat an ihrer Seite jemanden gefunden, der ihr ganz viel Geduld und Empathie entgegen bringt. Sie lebt jetzt in Hallein Stadt, gleich am Rande zu viel ...
mehr
07.11.2023

Spikey

Und auch Spikey darf bleiben - bei einer Familie mit hundeaffinem Mädchen - die ein tolles Gespann abgeben. Spikey zog nach Salzburg in Haus mit Garten.
mehr
07.11.2023

Polly

Polly zog in eine wunderschöne Landschaft zum Irrsee nahe Straßwalchen. In einen privaten Reitstall mit vielen vierbeinigen Spielgefährten.
mehr
05.11.2023

Cordula mit ihren 2 Babies

Das kommt nur ganz selte vor - Cordula konnte mit ihren beiden Jungen Milla und Mucki vermittelt werden. Man konnte sie einfach nicht auseinander reissen !  Großer Dank an die neuen Besitzer.
mehr
04.11.2023

Luca

Die liebe Luca mit ihren zehenlosen Hinterbeinen - sie hat wirklich das große Los gezogen! In Bischofshofen ist sie das Liebkind des ganzen Hauses und vor allem ihr Frauchen hat die ...
mehr
04.11.2023

Bounty

Bounty kommt bestimmt nicht mehr zurück - er hat sein Glück in Großgmain gefunden.
mehr