30.10.2023

Walter - ein AmStaff Kind

Walter hat seine richtigen Besitzer gefunden - er durfte ins Burgenland übersiedeln und hat 7000 m2 Grund, um sich richtig austoben zu können, sowie ein Frauchen, dass im Homeoffice ...
mehr
30.10.2023

Bella und Piedro

Endlich dürfen auch unsere beiden Nesthäkchen von ihrem Pflegeplatz ins endgültige zu Hause umziehen. Sie leben ab jetzt im Paradies - ein Haus im Grünen am Stadtrand in Salzburg ...
mehr
30.10.2023

Kormi

RESERVIERT Ich bin echt ein Pechvogel und zugegeben - ich bin selber schuld an meinem Unglück - ich habs versaut! In Ungarn wurde ich auf der Strasse aufgefunden - abgemagert bis auf die Rippen, ...
mehr
30.10.2023

Minki

Minki hat ein Traumplätzchen sich ausgesucht - ein nettes, verhübschtes Haus, klein und fein und alles ab von jeglicher Straße in Elsbethen bei Salzburg.
mehr
22.10.2023

Elsa und Ella

Elsa und Ella durften zusammen nach Adnet in eine Familie ziehen, weitab von jeglichem Autoverkehr und viel Grün ums Haus.
mehr
22.10.2023

Princess

Princess hat natürlich sofort die Herzen ihres Pflegefrauchens zu erobern und darf natürlich bleiben - zusammen gibts jetzt ein Katzentrio im Haushalt in Elsbethen.
mehr