Kati

  • 27.01.2021

Heute, den 27.1.21, mußten wir unsere liebe Hauskatze Kati, die sich gegen alles und jeden kratzbürstig zur Wehr setzte, leider …

Heute, den 27.1.21, mußten wir unsere liebe Hauskatze Kati, die sich gegen alles und jeden kratzbürstig zur Wehr setzte, leider über den Regenbogen gehen lassen. Kati hat in den letzten Wochen massiv abgenommen - sie litt ja bereits an einer Schilddrüsenunterfunktion - sodaß wir einen großen Blutbefund anforderten. Leider stellte sich heraus, dass die Nierenwerte nicht hätten schlechter sein können, auch die Leberwerte waren im Keller. Kati konnte sich nicht mehr putzen - ihr Fell war zusehens mehr und mehr verklebt und ein Bürsten hat die alte Dame mit geschätzten mindestens 17 Jahren ja sowieso nie zu gelassen.

Sie durfte in ihrer gewohnten Umgebung und ihrem Körbchen friedlich entschlafen.

zurück