Making of Studio 2

  • 02.11.2020

Wir freuen uns sehr, dass wir das Studio 2 Team ORF Wien zu uns einladen konnten. Im Mittelpunkt der Sendung, …

Wir freuen uns sehr, dass wir das Studio 2 Team ORF Wien zu uns einladen konnten. Im Mittelpunkt der Sendung, die am 6.11. zwischen 17.30 und 18.30 ausgestrahlt wird, steht "Ludwig" alias Burli, ein 5 Jahre alter CaneCorso Italiano Mischling. Er ist derzeit unser Sorgenkind und ihr findet seine genaue Geschichte auf unserer Homepage.

Für Burli ist das eine weitere Chance, ein breites Publikum zu erreichen und wir hoffen doch, dass wir nach einem halben Jahr über diese Sendung den richtigen Zweibeiner an seiner Seite finden werden.

Der Dreh fand am Mondseeberg statt, zwischen Wiesen und Wäldern, ca. 4 Stunden und Burli hat sich von seiner besten Seite gegeben.

zurück