Aktion Beschenke dein Tierheim Tier

  • 19.12.2019

Der große Spendenmarathon Aktion "Beschenke dein Tierheim Tier" ist eröffnte. Täglich erreichen uns Christkindl Pakete - ob über die Post …

Der große Spendenmarathon Aktion "Beschenke dein Tierheim Tier" ist eröffnte.

Täglich erreichen uns Christkindl Pakete - ob über die Post oder auch persönlich gebracht - wir freuen uns riesig über die Großzügigkeit und Tierliebe der Zweibeiner. Am Bild eine Zwischenbilanz - wir haben noch 10 Tage Zeit und freuen uns, wenn es so weiter geht !

 

Das Team um das Hotel "Alpina" im Alpendorf St. Johann im Pongau hat uns am 16.12.19 mit einem Wagen voller Geschenke, Leckerein und Futter für unsere Insassen überrascht. Von der Reinigungsfrau angefangen bis hinauf in die Führungsebene haben ca. 50 Mitarbeiter für unsere Tiere gesammelt und "vier Christkindeln" am Foto überbrachten uns die tolle Spende.

Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team im Alpendorf.

 

Herzlichen Dank auch an unser Spenden Duo aus Ischl - auch sie sind extra nach Hallein gekommen, um ihre Geschenke persönlich zu übergeben.

Mit liebevoll verpackten Geschenken standen zwei Damen vor der Tür - wir haben uns riesig über die Futterspende gefreut.

zurück