29.09.2020

Lani

Lani, ein Border Colli mit all ihren typischen Verhaltensweisen, welche von einer Hundeschule falsch gedeutet wurden und Lani beinahe um ihre Zukunft gebracht hätte, hat binnen weniger Wochen und ...
mehr
29.09.2020

5 weitere, mamalose Katzenkinder

Alle Fünfe konnten wir bereits vermitteln - einmal drei und einmal zwei. Sie haben jeweils eine Familie in Linz und in Eugendorf gefunden und haben ihre Scheu bereits zum Großteil abgelegt.
mehr
29.09.2020

Chinchilla

Auf einem Waldweg, fernab von jeglicher Besiedelung, gefunden, wurde dieser ganz zutrauliche Chinchilla. Gott sei Dank konnten wir umgehend einen Pflegeplatz finden, wo er nach Ablauf der Behaltefrist ...
mehr
28.09.2020

Nala Britsch Kurzhaar

Wunderbar geklappt hat es auch mit Nala, der Br. Kurzhaar. Da sie sehr schüchtern ist, paßte sie wunderbar zu einem ausgeflippten Kater in Salzburg, der jetzt den Charmeur zu Tage ...
mehr
24.09.2020

Molly

Unsere Ulknudel Molly, ein Sonnenschein, durfte zu einem Paar nach St. Gilgen ziehen. Für die besondere Straßenmischung ist alles neu, aber sie meistert es super!
mehr
22.09.2020

Rufus

Viel zu lieb gewonnen hat eine Familie aus Salzburg den ausgesprochen hübschen und intelligenten Rufus, um ihn trotz einer Hundehaarallergie wieder herzugeben. Man kann sich ja desensibilisieren ...
mehr