Martin

  • 26.07.2021

Wo sind die rüstigen Senioren auf zwei Beinen, denen ich ihre verdiente Freizeit noch mit Spaziergängen versüßen darf? Ich bin …

Wo sind die rüstigen Senioren auf zwei Beinen, denen ich ihre verdiente Freizeit noch mit Spaziergängen versüßen darf? Ich bin fit mit meinem 9 Jahren - ich hoffe ihr seid es auch, wenn ihr euch für mich entscheidet.

Ich mußte in meiner Vergangenheit ein Fabriksgelände bewachen, bekam gerade mal Futter und Wasser, wenn es meinem Besitzer in den Kram paßte, von Liebe und Zuneigung zu mir konnte ich nur träumen. Irgendwann war man mir überdrüssig, oder vielmehr war ich schon zu alt, um jemanden Furcht einzuflößen - jedenfalls kam ich ins dortige Tierheim in Ungarn. Ja, da sitze ich bereits seit 2018 und warte auf meine Chance.

Dabei kann ich gut an der Leine laufen, bin brav und folgsam und eigentlich fehlt mir nur noch der richtige unter euch, der mich "alten Hasen" zu sich nimmt. Ich bin nicht allzu groß, vertrage mich super mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, so wie auch in eurer menschlichen Welt. Hat jemand Katzen daheim, dann kann ich mich noch testen lassen, auf diese Flohsäcke, die uns Hunden immer den Rang ablaufen.

Ich bin natürlich geimpft, gechipt und kastriert und kann jederzeit über den Verein Nothilfe für Hunde nach Ö reisen. Vielleicht gebt ihr mir die Chance?

zurück