Alia

  • 11.02.2024

RESERVIERT - muss sich er noch mit der Hauskatze arrangieren ! Also, das soll nicht mein Paßfoto für immer sein, um …

RESERVIERT - muss sich er noch mit der Hauskatze arrangieren !

Also, das soll nicht mein Paßfoto für immer sein, um Gottes Willen, nein, aber das ist das erste Bild, das Kati von mir gemacht hat und ich bin gerade eben im Tierheim abgegeben worden, bin noch verängstigt und verstört und weiß nicht wirklich, was da jetzt gerade von statten geht.

Ich glaube, meine kleine Freundin auf zwei Beinen, hat so etwas wie eine Katzenallergie auf mich entwickelt, alle waren total traurig, haben viel geweint, als sie mich in einer Box aus dem Haus trugen. Es war wirklich nicht einfach für alle, aber ich bin bestimmt morgen schon wieder guter Dinge, dass ich alsbald ein neues Daheim finde.

Aber jetzt zu meinem  Steckbrief, damit ihr wißt, wer ich überhaupt bin. Also ich heiße Alia, bin noch keine drei Jahre alt und eine Britisch Kurzhaar. Ich habe eine wunderschöne Fellfarbe und wie alle meiner Rasse, ein ganz dichtes und samtweiches Pelzkleid. Bis jetzt habe ich nur eine Wohnung mit Balkon mein zu Hause genannt und ich wäre auch ganz zufrieden, wenn ich wieder in eine Wohnung käme - aber unbedingt muss es dort einen katzengesicherten Balkon geben. Ansonsten ist mir Freigang in einen schönen Garten auch recht - ab von stark befahrenen Strassen halt. Kinder wären mir willkommen, das waren immer meine Spielgefährten, die mir wirklich nichts ausmachen würden.

Ich werde demnächst geimpft und gechipt und bin dann mal abholbereit

zurück