Sami und Dori - Ronja und Minka

  • 17.02.2024

Update: Auf Kennenlernen sind die beiden dreifärbigen Sami und Dori, und ab heute sind auch Minka und Ronja reserviert Update: der …

Update: Auf Kennenlernen sind die beiden dreifärbigen Sami und Dori, und ab heute sind auch Minka und Ronja reserviert

Update: der einzige Kater hatte sofort einen Platz zu einer 2. Wohnungskatze gefunden

Ob wirs jemals gut gehabt haben, sei dahin gestellt. Wir stammen aus einer Delogierung und sind zum Teil immer noch etwas eingeschüchtert, verstecken uns unter der Decke und hoffen, dass uns niemand findet.

Nur zwei von uns, Minka mit ihren 5 Jahren und Sami, die einjährige Glückskatze sind ziemlich unerschrocken und kommen gerne, um sich ihre Streicheleinheiten bei Heidi und Kati abzuholen. Wir sind guter Dinge, dass auch die fünfjährige, graue Ronja ihr Versteck bald verlassen wird und auf die Suche nach zärtlich streichelnden Händen ist. Und ganz bestimmt auch Dori, die 1jährige Glückskatze - ja, sie ist noch so jung und vergißt am richtigen Platz ihre Vergangenheit ganz schnell. 

Wir stammen übrigens aus einer Wohnung und kennen keinen Freigang, also eigene vier Wände mit katzengesichertem Balkon - der ja gesetzlich vorgeschrieben ist - wäre für uns schon eine tolle Alternative zum Katzenhaus in Hallein. Und noch etwas, wir werden nur paarweise vergeben - damit uns dann bei euch nicht langweilig wird, wenn ihr arbeitet oder sonst unterwegs seid.

Gerne könnt ihr unangemeldet am Samstag vormittag uns besuchen kommen - Isa und Heidi, die beiden Katzennannies freuen sich auf euch.

zurück