Elfe und Elfi

  • 12.01.2022

Elfe und Fly haben sie uns genannt und wir sind ein Überbleibsel einer Wohnungsauflösung! Unser Besitzer kam leider ins Altenheim, …

Elfe und Fly haben sie uns genannt und wir sind ein Überbleibsel einer Wohnungsauflösung! Unser Besitzer kam leider ins Altenheim, Verwandte hieß es, gibt es nicht und auch so konnte uns niemand aus der näheren Umgebung aufnehmen.

Wir sind zwei Schwestern und nicht älter als drei Jahre. Hauptsächlich waren wir im verwilderten Garten unterwegs, was uns natürlich viel Spaß machte und was wir auch gerne wieder hätten. Auch wenn man uns oft "Stubentiger" nennt - wir möchten in die frische Luft, den Schmetterlingen hinterher  jagen und Mäuse fangen.

Anfänglich sind wir etwas schüchtern, aber das sind jetzt auch die Umstände, die uns haben vorsichtiger werden lassen. Auch wenn es uns hier im Tierheim an nichts fehlt - es ist halt kein Daheim - soll ja auch nur vorübergehend sein. Darum wären wir glücklich, baldigst eine eigene Familie wieder zu haben - wenn möglich ohne kleine Kinder, die würden uns zu sehr verschrecken.

Wir sind bereits kastriert, gechipt und geimpft und hoffen, dass ihr bald für uns Schlange steht!

zurück