Puppi und Kiki

  • 28.11.2021

Wir stehen zur Zeit total daneben - wir, das bin ich, Puppi, die dreifarbige Glückskatze mit 10 Jahren und mein …

Wir stehen zur Zeit total daneben - wir, das bin ich, Puppi, die dreifarbige Glückskatze mit 10 Jahren und mein jüngerer Freund - er hat erst seinen 5. Geburtstag gefeiert - der Kiki (doofer Name für einen Kater!)

Ja, eigentlich wissen wir gar nicht was passiert ist - unser zweibeiniger Freund hat uns plötzlich in einen Korb gepackt, einen Sack mit dem noch uns gehörenden Futter zusammen geschnürt, hat uns ins Auto verfrachtet und als wir nach einer halben Stunde wieder Luft hatten - fanden wir uns in einem Katzenappartement des Halleiner Tierheims wieder! Ganz schön spannend, was man sich mit 10 Jahren noch alles bieten lassen muss!

Wir haben dann von den dort total lieben Zweibeinern gehört, dass wir nicht mehr in die neue Wohnung mitsiedeln haben dürfen - der Vermieter hats verboten, miau mio! So sind wir Gott sei Dank hier gelandet, wir müssen ja noch froh darüber sein, wir hätten ja in ein total überfülltes Auffanglager auch kommen können. Aber wir habens hier erstmals gut getroffen - genug Futter, Wärme und viele Streicheleinheiten!

Trotzdem möchten wir wieder unsere eigenen vier Wände und Personal, dass uns zu Füssen liegt und jeden Wunsch von den schnurrenden Mäulern abließt! Darum suchen wir eine Bleibe  - zusammen natürlich - gerne auch wieder in eine Wohnung mit katzengesicherten Balkon, wo wir uns es wieder so richtig gut gehen lassen können, im Sommer in der Sonne chillen und im Winter vom warmen Ofen auf unseres Zweibeiners Bauch "ruassln" können.

Ist da jemand dabei von euch, der glaubt, das könnte mit uns beiden klappen? Wir sind natürlich gechipt und kastriert und vielleicht werden wir auch noch geimpft!

zurück