Pearly und Sunny - zwei Perser

  • 23.09.2021

Nur von Schönheit alleine kann man nicht leben, nein, auch nicht zwei so wunderschöne Perserkatzen im Alter von 2 Jahren. …

Nur von Schönheit alleine kann man nicht leben, nein, auch nicht zwei so wunderschöne Perserkatzen im Alter von 2 Jahren. Zweimal haben wir bereits unseren Platz verloren - Allergie hieß es jedesmal - aber alle guten Dinge sind Drei! und jetzt muß es einfach klappen.

Wir beide sind sehr aneinander gewöhnt, man kann uns nicht auseinander reißen, nein, da spielen wir nicht mit. Wir sind beide sehr verschmust, aber auch sehr pflegeintensiv, also tägliches bürsten muss eingeplant sein.  Auch möchten wir einen ruhigen Platz, gerne nur in einem großen Haus oder einer Wohnung - denn so richtige Naturmädels sind wir sowieso nicht. Wir sehen die Schmetterlinge und Vögel auch gerne nur von einem katzegesichterten Balkon -nix mit in  der Wiese liegen - da werden wir nur schmutzig!

Wir sind beide geimpft und kastriert, gesund - und - jetzt auf der Suche nach einem endgültigen zu Hause. Also liebe Zweibeiner, überlegt es euch gut, wenn ihr uns aufnehmen wollt - ein viertes Mal bringt uns keiner mehr in einen Transport Korb!

zurück