Cherry - brave Katzenmama

  • 14.09.2021

Mein letzter Zufluchtsort war wohl ein Betriebsgelände einer Bäckerei - dachte ich - wo ich in Ruhe meine Kinder zur …

Mein letzter Zufluchtsort war wohl ein Betriebsgelände einer Bäckerei - dachte ich - wo ich in Ruhe meine Kinder zur Welt bringen konnte. Bis man mich entdeckte und so gar nicht damit zurecht kam, dass ich hier mein Zelt aufgeschlagen habe. Ich wurde von einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Halleiner Tierheims liebevoll eingefangen, zusammen eingepackt mit meiner kleinen Familie und in Sicherheit gebracht.

Jetzt habe ich ein eigenes Zimmer, viele Spielsachen für meine Kleinen, die bereits 4 Wochen alt sind und schön langsam auf die Beine kommen und die Welt entdecken. An Futter und Ruhe fehlt es mir jetzt nicht mehr, Gott sei Dank, allerdings wird es noch ein wenig dauern, bis meine Fünf ausziehen dürfen und auch ich in eine neue Familie umsiedeln kann. Bis dahin könnt ihr gerne mit Regina, meiner Katzennanny hier im Haus, einen Termin ausmachen, wenn ihr euch für einen für uns- oder auch für zwei Samtpfoten - interessiert. Tel. 066451133554. Sie lernt euch gerne kennen, besucht euch und schaut, dass wir auch wirklich zu euch passen. Vorkontrolle muss sein!

Sobald ich dann kastriert bin und alle Impfungen und einen Chip habe, würde ich euch Katzenliebhaber gerne mein ganzes Leben lang begleiten.

zurück