Simba

  • 14.09.2021

RESERVIERT zusammen mit 3färbigen Mädchen Sophie Wozu ist denn eine Katzenklappe denn da, wenn nicht zum Durchmarschieren, sich heimelig fühlen, eine …

RESERVIERT zusammen mit 3färbigen Mädchen Sophie

Wozu ist denn eine Katzenklappe denn da, wenn nicht zum Durchmarschieren, sich heimelig fühlen, eine volle Futterschüssel usw. Nein, so ist es leider nicht, denn das habe ich ausprobiert, als ich diese offenstehende Tür ins Schlaraffenland sah. Der vierbeinige Hausherr hat sich wohl überfordert gefühlt, dachte, er käme jetzt wohl zu kurz bei seinem Frauchen, denn er hat mich so schnell es ging wieder hinausgejagt und dies nicht einmal - jeglicher weitere Einschleichversuch scheiterte kläglich.

Damit ich aber nicht auf der nahe Straße den Autos zum Opfer falle, brachte man mich in das Katzenhaus des Halleiner Tierheims, zu einer lieben Katzenmama, die ich sofort zu ihren drei Sprößlingen adoptierte. Endlich Futter in Hülle und Fülle, eine warme Decke und drei Spielgefährten. Da mag ich ja gar nicht mehr weg gehen!

Ich bin jedenfalls ein liebes getigertes Katerchen mit 4 Monaten, das zusammen mit einigen anderen im Kinderspielzimmer der Samtpfoten eine liebe Familie sucht.

zurück