Lucky

  • 06.08.2020

  Hallo meine Lieben! -ich bin neu am Bildschirm! Meine Besitzerin hat mich abgegeben, obwohl sie mich -ach so geliebt - hat! …

 

Hallo meine Lieben! -ich bin neu am Bildschirm!

Meine Besitzerin hat mich abgegeben, obwohl sie mich -ach so geliebt - hat! Zwei weinende Kinder an der Hand, mich, in der Transport Box, so sind wir angereist, ins Tierheim Hallein.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich -warum? Weil ich angeblich meine kleinen Bedürfnisse neben das Kistchen mache, weil ich die Kinder beim Spielen etwas grober anfasse - ich bin doch erst ein gutes Jahr alt, da muß ich mich noch auspowern und da wäre mir wahrscheinlich ein gleichgesinnter Krallenträger lieber, als so fragile, kleine Menschenkinder. 

Jedenfalls, sitze ich jetzt da wie ein begossener Pudel, vielmehr habe ich mich versteckt, weil mir da einiges im Unklaren herrscht. Ich bin nicht mehr alleine in meinen vier Wänden, alles ist anders, habe plötzlich 3 Kistchen und einen Blick auf die grüne Wiese. Was ist los, ich fühle mich verloren, verraten und verkauft. Dabei bin ich so ein Schmuser, zugänglich und lieb und wie ich die Kleinen behandelt habe, war nicht rechtens. Ich werde künftig auch aufs Kistchen gehen, aber hier will ich auf Dauer nicht bleiben! Ich mag mein eigenes Revier - und das bitte jetzt im Grünen, ich will raus und die Welt erkunden, mag nicht in einer Wohnung versauern!

Ihr meint, ich habe gute Chancen mit einem Jahr und kastriert? Ja, dann bitte bewirbt euch um mich und klopft nicht große Sprüche, Taten entscheiden - nicht Worte!

Update: Lucky ist ein Herzensbrecher! Total verschmust und anhänglich, ganz sanft und pinkelt niergendwo hin!

 

zurück