Pünktchen

  • 25.05.2020

  "Weiße Kätzin mit schwarzer Nase sucht dringend neues Revier mit Jagdmotiven wie Mäuse und Vögel"- mit diesen Voraussetzungen würde ich, …

 

"Weiße Kätzin mit schwarzer Nase sucht dringend neues Revier mit Jagdmotiven wie Mäuse und Vögel"- mit diesen Voraussetzungen würde ich, Pünktchen, 1 Jahr alt, kastriert, geimpft entwurmt - sofort in mein neues Domizil einziehen. Ich brauche die Freiheit, blos keine Mauern um mich, ich bin jung und ungestüm, möchte Blättern nachjagen und unter Bäumen dem Federvieh lauschen.

Aber ich habe auch eine andere Seite, eine wahnsinning verschmuste, liebenswerte, der kaum Jemand widerstehen kann. Ich dränge mich nach vorne, wenn es darum geht, Streicheleinheiten zu bekommen, und - mit meiner schwarzen Nase bin ich unverkennbar in meinem Revier.

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann werft euch nach Ostern ans Telefon und voted für mich, dass ich alsbald ein zu Hause finde.

Update: Leider kam die problemlose Pünktchen wieder zurück - sie hat das nicht mehr allzu kleine Mädchen beim Spielen gekratzt und Herrchen kommt mit dem Katzenklo nicht zurecht !!

zurück