Flatter und Marlon

  • 13.02.2020

Wir sind ein Stubentiger Pärchen von zarter Statur, dessen Frauchen verstorben ist und die jetzt wieder auf Herbergsuche gehen müssen. …

Wir sind ein Stubentiger Pärchen von zarter Statur, dessen Frauchen verstorben ist und die jetzt wieder auf Herbergsuche gehen müssen. Nein, wir sind keine Geschwister, aber wir lebten schon lange zusammen in einer Wohnung mit Balkon, obwohl ich, Marlon,10 Jahre und meine Freundin erst 6 Jahre bin, aber eine ohne den anderen wäre wie ein Blatt im Wind, verloren und verweht, darum gehen wir nur im Doppelpack in ein neues zu Hause.

Derzeit schauen wir noch etwas verschreckt aus unserer Ecke, ist ja auch eine Umstellung für sensible Katzen, so von heute auf morgen ihr  Hause zu verlieren und in ein Tierheim verfrachtet zu werden. Naja, so schlecht ists da ja auch nicht, wir haben immerhin ein Appartement für uns alleine, zum Angewöhnen haben unsere Katzentanten gesagt.

Wo findet sich ein Herz auf zwei Beinen, dass uns zwei Samtpfoten noch bei sich aufnehmen will? Wir sind ganz bestimmt unkompliziert, machen wenig Radau - möchten einfach nur ein kuscheliges zu Hause haben, am warmen Ofen und am Schoß unseres Dienstpersonals. Beide sind wir kastriert und sehen gesund und munter aus.

zurück