Dhalia

  • 23.04.2019

 RESERVIERT - wird nach Ostern geholt Seit drei Wochen heißt es, treibe ich mich in der Hofmark in Goldegg herum. Drei …

 RESERVIERT - wird nach Ostern geholt

Seit drei Wochen heißt es, treibe ich mich in der Hofmark in Goldegg herum. Drei Wochen wurde ich dort auch von einer netten Dosenöffnerin gefüttert, aber so ganz behalten hat sie mich dann doch nicht können.

Jetzt sitze ich im Halleiner Tierheim - Quarantäne - bis ich geimpft und entwurmt bin, erst dann darf ich in das schöne Katzenhaus mit Freigang. Ich bin noch sehr jung, sagen sie, vielleicht ein gutes Jahr, aber ganz lieb und auch ein wenig besonders, bin eine Glückskatze in ganz blassen Farbtönen. Ich werde jetzt noch sterilisiert, damit da auch wirklich nichts passieren kann und niemand die Katze im Sack kaufen muss!

Bitte besucht mich doch im Tierheim Hallein - es wäre so schön, wenn ich mich bald wieder bei einer Familie zu Hause fühlen darf.

Dhalia zieht nach Ostern auf ihren neuen Platz

zurück