Adoptieren Sie

Rosa, Rosalie, Rusty und Reinhard

Also euch Menschen bleibt auch nichts erspart - geht frischfröhlich am Sonntag in die Natur - Gollinger Wasserfall zum Beispiel - und stolpert urplötzlich über uns vier Fellknäuel, dapsend und nach Mama miauend am Parkplatz! Ja, ihr seid auch nicht zu beineiden, bei so einem Fund. Aber Gott sei Dank hat euch der Himmel geschickt, denn sonst hätte man uns bestimmt mal mit dem Auto überrollt, ein Spaziergäbger Hund hätte und erwischt oder gar der Fucht, der des nächtens immer seine Runden dreht. Der HImmel hat euch geschickt, ja, bestimmt!

Die lieben Zweibeiner mit Herz haben uns eingesammelt und in das Halleiner Tierheim gebracht. Hier wurden wir aufgepäppelt und geimpft, gegen Parasiten behandelt und dürfen jetzt in der Kinderkrabbelstube uns mit anderen Gleichgesinnten spielend die Zeit vertreiben.

Wir,  die wir im Mai geboren wurden, sind  verschnurrt, verschmust und gierig auf Streicheleinheiten - was sich hoffentlich bald ändern wird und die ersten Anwärter an die Katzenhaustür klopfen, um uns zu adoptieren. So wäre unser Plan -- und wir hoffen, dass dieser auch bald aufgeht.

Vermittlungsnanny Isa unter Tel. 06801732826  ist für unser neues Daheim verantwortlich - bitte ruft sie an und macht Besuchstermin aus.

PREISE KATZENVERGABE

Preise zur Katzenvergabe

Katze/Kater (gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert)      € 170,00

Katze/Kater (gechipt, geimpft, entwurmt)                            € 120,00

Katze/Kater (geimpft, entwurmt)                                           € 90,00

Katze/Kater (gechipt, entwurmt)                                           € 80,00

Katze/Kater (entwurmt)                                                         € 50,00

Rassekatzen haben individuelle Preise!!! Für diese gelten die oben angeführten Preise NICHT!