Mona reserviert

Ich hoffe, meine Geschwister haben ein schönes Daheim gefunden, denn ich landete im Tierheim Hallein. Natürlich werde ich hier nur auf den Bestplatz vermittelt, aber um meine Brüder und Schwestern mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Von Zweibeinern, die nicht wissen, wie bei uns in Österreich die Gesetzeslage betreffend Katzenkastration ist, stamme ich aus einer - naja - illegalen Wohnungszucht, als man keine Plätze für uns fand, wurden wir einfach verteilt. Meine Mama ist bestimmt noch nicht kastriert worden und wo sie daheim ist, durfte ich nicht sagen.

Ich bin gerade mal 2 Monate alt, ein putziges, zerbrechliches Wesen, dass Gott sei Dank endlich Anschluss im Katzenkindergarten gefunden hat. Hier kann ich spieleln nach Herzenslust, werde aufgepäppelt und geherzt von meiner Nanny, der Kati. Und dann wird schon fleissig gesucht um einen Endplatz, am besten zusammen mit einem Spielgefährten - oder auch zu einer zweiten Katze dazu, die aber auch noch gerne mit mir spielen will. Alleine, sagen meine Nannies, werde ich nicht vermittelt, da wäre ich arm, den ganzen Tag keinen Ansprechpartner zu haben, der auch meine Sprache spricht.

Ich bin geimpft und gechipt und wer Interesse an mir hat, sollte sich an Vermittlungsnanny Isa unter Tel. 06801732826  wenden.

PREISE KATZENVERGABE

Preise zur Katzenvergabe

Katze/Kater (gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert)      € 170,00

Katze/Kater (gechipt, geimpft, entwurmt)                            € 120,00

Katze/Kater (geimpft, entwurmt)                                           € 90,00

Katze/Kater (gechipt, entwurmt)                                           € 80,00

Katze/Kater (entwurmt)                                                         € 50,00

Rassekatzen haben individuelle Preise!!! Für diese gelten die oben angeführten Preise NICHT!