Adoptieren Sie

Molly reserviert

Wartet im Halleiner Tierheim

Hallo, ich bin Molly, eine unscheinbare aber herzensliebe, kleine Mischingshündin, in der sich bestimmt ein Dackelchen verewigt hat. Ich wurde im Oktober 2022 geboren - so sagen es zumindest die Herrn Tier-Doktoren und meine Pfleger - und kam auf mir unbekannte Weise in ein ungarisches Tierheim. Gott sei Dank gibt es da den Verein Nothilfe für Hunde, ein Abkömmling des Halleiner Tierschutzvereines, der mich da raus geholt hat. Jetzt sitze ich im Tierheim Hallein und warte, dass endlich jemand auf mich aufmerksam wird.

Ich bin eine unkomplizierte Wegbegleiterin, ruhig und gelassen, verträglich und lieb zu den Menschen. Ausserdem habe ich eine handliche Größe, kann überall mit hin und lege niemanden etwas in den Weg. Einen EU Paß habe ich auch bereits und Babies kann ich auch keine mehr bekommen - wer mich nimmt, kriegt ein Sorglos-Paket.  Ach ja, ich mag so gar keine Katzen - auf die fahr ich gewaltig ab!!

Nur eines sollte ich nicht - Stufen steigen! Dafür sind meine Beinchen zu kurz, aber man kann mich vielleicht in einen Lift setzen oder auch mal ein paar Stiegen tragen.

Bitte meldet euch bei Ursula Lochmann unter 06645686195, wenn ich bei euch einziehen soll