Timo reserviert

  • 11.05.2024

  Ich soll ein ganz entzückendes Wesen haben, ja, und dazu noch eine auffallende Fellfarbe - dieses rot-braun gesprenkelte Muster, das …

 

Ich soll ein ganz entzückendes Wesen haben, ja, und dazu noch eine auffallende Fellfarbe - dieses rot-braun gesprenkelte Muster, das jedem seine eigene Theorie meiner Ahnen erstellen läßt. Ich bin nicht größer als ein Dackel, habe ein ruhiges Gemüt, was man mit 7 Jahren ja auch schon haben darf. Vielleicht bin ich auch ein wenig "Eigenprödler" - habs nicht so eilig im Leben!

Vor langer Zeit, als man mich aufgefunden hatte, war ich schwer krank und niemand wusste, ob ich jemals in mein Leben wieder zurück finden werde. Aber ich bin ein Kämpfer, sonst hätte ich wohl niemals auf der Strasse überleben können und Dank der Pflege der dortigen Hundenannies habe ich es geschafft - den Weg zurück ins Leben. Aber wie gesagt, das war vor langer Zeit, jetzt bin ich vollständig gesund und freue mich meines Daseins.

Zu meinem Glück fehlt mir nur mehr die passende Familie, jemand der einen aufgeschlossenen, lieben und anhänglichen Vierbeiner ein zu Hause geben möchte. Ich bin wirklich unkompliziert und dankbar, endlich angekommen zu sein.

Ich bin kastriert und auch mit einem blauen EU Pass gereist.

Interessenten bitte unter 06645686195  melden.

zurück