Huncut

  • 16.01.2021

Was bin ich nur für ein tolles Wesen  - noch keine drei Jahre alt, dem Menschen zugetan, unkompliziert und lieb. …


Was bin ich nur für ein tolles Wesen  - noch keine drei Jahre alt, dem Menschen zugetan, unkompliziert und lieb. Ich habe es wahrlich nicht verdient, in der Tötung meine Zeit abzusitzen und zu warten, bis ich endlich die Aufmerksamkeit eines Zweibeiners auf mich lenken kann.

Hier in Ungarn habe ich keine Chance, hunderte meiner Rasse warten hier in den Tierheimen auf Plätze  in Familien, hunderte, die letztendlich aufgrund von Platzmangel eingeschläfert werden müssen. Der einzige Weg da raus ist ein Platz in Österreich.

Meine Odysse begann, als mich mein Herrchen nicht mehr haben wollte, mich links liegen ließ und auch sonst nicht gut zu mir war. Er brachte mich in die Tötung und seit dem warte ich bereits, es war Mai 2019, immer in der Hoffnung, wenn ein Transport geht, endlich mit dabei zu sein. Und - ihr werdet es nicht glauben, knapp vor Weihnachten wurde ich für das Tierheim Hallein reserviert und bei der nächsten Gelegenheit steht eine Box für mich bereit. Da wäre es natürlich schön, wenn ich schon Interessenten hätte, die es mit mir aufnehmen wollen.

Ich bin ein Mischling aus ? - weiß nicht was, aber bestimmt ist ein bischen Stafford Blut in mir. Aber das sollen ja ganz tolle Hunde sein, sagt man, und ich ganz besonders. Natürlich bin ich geimpft und gechipt und besitze schon einen blauen EU Ausweis.

Wenn ihr Interesse an mir habt, bitte meldet euch bei Gabi unter der Tel.Nr. 06767363994, sie wird euch mehr Infos über mich geben und euch bei meiner Adoption weiter zur Seite stehn.

zurück