Buzzo alias Bozont

  • 06.08.2020

RESERVIERT Eigentlich weiß ich nicht, was ich euch von mir erzählen könnte. Ich weiß lediglich, dass es mir echt nicht gut …

RESERVIERT

Eigentlich weiß ich nicht, was ich euch von mir erzählen könnte. Ich weiß lediglich, dass es mir echt nicht gut ging, auf der Straße, da in Ungarn.

Ich streunte wohl des längeren herum, auf der Suche nach Wärme und Futter. Da mußte ich wohl jemanden aufgefallen sein, denn es dauerte nicht lange, lief jemandt mit einer Fangstange hinter mir her. Ich weiß noch, dass ich um mein Leben rannte und plötzlich etwas um meinen Hals spürte, dass mir die Luft zum Atmen nahm. Mein Körper hat sich versteift und die Angst vor dem, was jetzt auf mich zukommen wird, war mir ins Gesicht geschrieben.

Man brachte mich in die Tötung nach Dombowar, wo Gabi auch das Foto machte, als sie mich bibbernd in einem Eck sitzen sah. Kaum hat sie sich dem Zwinger genähert, verfiel ich in Panik und drückte mich an die Wand, dabei hätte ich so gerne ihre weiche, vertrauensvolle Hand auf meinem Rücken gespürt. Aber Gabi vom Verein "Nothilfe für Hunde" hat meine Angst gespürt und es war ihr sofort klar, dass ich da schleunigst raus mußte. So wurde ich ein paar Tage später geimpft und reisefertig gemacht und durfte Mitte Juli nach Hallein reisen.

Meine Nannies können noch nicht viel von mir sagen, außer dass mir der Schrecken des Lassos um meinen Hals noch immer im Rücken sitzt und ich noch ziemlich nervös herum wusslen. Ich habe das Vertrauen in euch Zweibeiner noch nicht ganz verloren, allerdings brauche ichZeit, mich wieder in eurer Welt zurecht zu finden. Ich suche nach einem ruhgen Platz, ohne viel Lärm und ohne Kinder, die würden mich nur unnötig auf Trab halten. Das Bild hinter Gitter sagt ja eh alles aus, damit habt ihr ein wenig Einblick in die Welt der Tötungsstationen!

Ich bin gerade mal ein Jahr alt, ein bildhäbscher kleiner Mischling mit seidigem, zwar noch etwas pflegebedürftigem Fell,  wurde noch nicht kastriert - und das will ich zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht -aber ich habe alle Impfungen und einen EU Paß.

zurück