Dogo

  • 09.07.2020

  W Weil ich so eine besondere und oftmals gesuchte Rasse bin, weil ich in Ungarn keine Chance auf ein Leben ohne …

 

W

Weil ich so eine besondere und oftmals gesuchte Rasse bin, weil ich in Ungarn keine Chance auf ein Leben ohne Kette habe und weil unsereinem immer ein schlechter Ruf anhaftet - darum darf ich auf die Homepage des Halleiner Tierheimes - denn keiner will, dass ich in der Tötung eingeschläfert werde!

Ich bin - glaube ich - noch kein Jahr alt, völlig unbedarft und nichtsahnend, was das Hundeleben einem schenken kann. Als Dogo Argentino wird man oftmals sofort abgestempelt als wüster Hundekiller und Menschenfresser! - Nonsens !!! -das andere Ende der Leine ist daran schuld, was aus uns gemacht wird, bitte merkt euch das endlich! Ich bin absolut toll und verträglich, wennleich ich lieber die 1. Geige spielen würde, aber so ein hübscher Kerl auf vier Beinen, das kann man ja nicht ausschlagen.

Derzeit bin ich noch in Ungarn, aber Liebhaber meiner Rasse sollen sich bitte bei Gabi, der Kamfschmuser Spezialistin, melden. Da gibt es dann alles wichtige und noch viel mehr um mich erklärt, auch wann ich anreisen kann. Hier ihre Tel. Nr. - sagt ihr schöne Grüße von mir 06767363994.

zurück