Nothilfe für Hunde aus Ungarn

• 23.10.2019

Aufgrund der vielen hilfsbedürftigen Hunde im Ungarn möchten wir darauf hinweisen, dass - sofern wir im Tierheim Hallein Zwinger frei haben - wir diese dem Verein "Nothilfe für Hunde" zur Verfügung stellen.

Der Verein (geleitet von den beiden Töchtern von Frau. Klinger) arbeitet ausschließlich mit 3 Tierheimen und einer Tötungsstation zusammen, dies seit mehr als vier Jahren und auf einer absolut vertrauenswürdigen Basis.

Hunde, welche bereits vom Verein Nothilfe für Hunde reserviert wurden und reisefertig gemacht werden  (impfen, chippen, sterilisieren bzw. kastrieren, EU Pass) oder die gesetzliche Wartezeit aufgrund der Einfuhrbestimmungen von Hunden aus dem Ausland abwarten müssen, finden sie auf unserer Homepage unter www.nothilfe-fuer-hunde.at. Diese Hunde kommen bei den jeweiligen Transporten mit nach Ö .

Da ein Großteil der Tieren via Bild vermittelt wird, bitten wir sie, sich bei Interesse bzw. weiteren Informationen an einem der Hunde sich mit Frau Lochmann Tel. 0664 5686195 oder Fr. Spitzenberger-Klinger 0676 7363994

Hier einige Filme unseres letzten Transportes im März 2019 wo wir das von uns unterstützte Tierheim Szeged besuchten.

Die nachstehenden Tiere warten entweder schon über längere Zeit  oder befinden sich noch in Quarantäne, bis sie vermittelt werden können. Anfragen dazu können sie an die oben angegebenen Telefonnummern richten.

Weitere Filme können sie unteer www.nothilfe-fuer-hunde.at sehen.