Projekt "Schule"

• 15.06.2016

Schülerinnen der Landesberufsschule VI für Bürokauffrauen in Salzburg haben sich im Zuge ihrer Abschlussarbeit für das Projekt "Tierheime" entschlossen und diese anhand des Halleiner Tierschutzvereines  studiert. Sie organisierten eine Umfrage betreffend Tierheime in Salzburg, flogen nach England, wo sie Flyer verteilten und einen Bio Bauernhof besuchten und spendeten uns den Erlös einer Flohmarktteilnahme von € 271,-- für unsere Tiere. Das Projekt wird in der Schule  und wenn alles gut läuft, auch für eine WIFI Präsentation vorgeschlagen. Vielen Dank nochmals für euren Einsatz!