24.07.2023

Projekt "Katzencafe für Senioren"

Die Zeit ist sehr schnelllebig und man vergisst hier leider immer mehr und mehr die alten Menschen. Täglich sehen wir im Tierheim, wie alte Menschen ins Seniorenheim umziehen müssen, weil ...
mehr
05.07.2023

Projekt TOURISTENPFERDE in Hurghada-Ägypten- AUSLANDSTIERSCHUTZ

Liebe Pferdefreunde, im Jänner 2023 besuchte ich den Urlaubsort Hurghada. Zu diesen Zeitpunkt wusste ich noch nicht- was mich das ganze Jahr begleiten wird. Wie alle anderen Touristen- genoss ich ...
mehr
21.06.2023

Besuch der Mittelschule Hallein/Neualm

Ein tolles Wetter heute, hatte die Mittelschule Hallein- Neualm für ihren Tierheim Besuch. Insgesamt rund 20 Schüler mit Lehrerin Manuela Radacher- Stocker kamen heute, um das Tierheim ...
mehr
21.06.2023

Neue Schnüffelteppiche von den Kids des Klinikums Schwarzach

Heute haben uns wieder die Kids von der „Station Panorama“ Klinikum Schwarzach besucht und konnten uns wieder viele Schnüffelteppiche und Schnüffelbälle (handgemacht) ...
mehr
19.06.2023

Besuch BLUEMOON GNADENHOF Hurghada Ägypten

Liebe Tierfreunde! Im Zuge unseres Pferdeprojektes in Hurghada, haben wir auch den Gnadenhof BLUEMOON besucht. Dieser wurde von der Schweizerin Monique Carrera ins Leben gerufen und geführt. Der ...
mehr
05.06.2023

Benefizkonzert "Melodien des Herzens" am 03.06.2023

Liebe Tierfreunde! Sehr erfolgreich können wir auf unser gestriges Benefizkonzert „Melodien des Herzens“ zugunsten des Tierheim Hallein zurückblicken. Ein großes Danke ...
mehr