Bildungswerk Pongau -Tag des Hundes

  • 05.10.2018

Im Rahmen einer Veranstaltung des Salzburger Bildungswerkes Pongau kam es am Samstag, den 29.9.2018 zum " 1. Frauerl-Herrl-Hunderl Treffen" in …

Im Rahmen einer Veranstaltung des Salzburger Bildungswerkes Pongau kam es am Samstag, den 29.9.2018 zum " 1. Frauerl-Herrl-Hunderl Treffen" in Schwarzach im Pongau. Die dabei eingenommenen Spenden durch eine Tombola in Höhe von € 400,-- kommen zur Gänze dem Tierheim Hallein zu Gute. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Max und Antonia Stürmer bedanken, die dieses Projekt angeregt und organisiert haben, sowie den ortsansässigen Plattenwerfern, die das Vereinsheim für diesen Zweck zur Verfügung gestellt haben Auch mit dabei war Dr. Eva Gerstner, Tierärztin, sowie Veronika Pirnbacher von der "Etwas anderen Hundeschule".

zurück