Das "Würmchen" - wie wir sie nannten, wird wohl ihren Kosenamen behalten, wenngleich sie jetzt eine ganz ansehbare, junge Hündin geworden ist. Sie teilt sich ihren Wohnsitz in Bad Gastein mit zwei Zweibeinern, die Hunde über alles lieben.