Doki 1

  • 03.02.2024

  Doki befindet sich seit dem 02. Oktober 2021 im Tierheim Szeged. Er kam dort zusammen mit 20 weiteren Hunden hin, …

 

Doki 2

Doki befindet sich seit dem 02. Oktober 2021 im Tierheim Szeged. Er kam dort zusammen mit 20 weiteren Hunden hin, die von einer Beschlagnahmung gerettet werden konnten. 

Doki freut sich immer über die Pfleger und ehrenamtlichen Besucher, kann schon recht schön an der Leine laufen und ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Doki, ein Rüde, wurde 2016 geboren, ist kastriert und hat alle Impfungen und einen EU Paß

Update 7/2022: Doki hat sich zur absoluten Schmusebacke entwickelt. Er hängt total an den Menschen, läuft super an der Leine und wäre jetzt sicher ein toller Familienhund.

Nähere Infos und ein erstes Gespräch können sie gerne mit dem Tierheim Hallein Fr. Lochmann Tel 06645686195 ausmachen

zurück