Idefix

  • 29.05.2022

RESERVIERT Alle sagen - ich werde sowieso nicht mehr geholt - und deshalb soll man mich gleich zur Vermittlung auf die …

RESERVIERT

Alle sagen - ich werde sowieso nicht mehr geholt - und deshalb soll man mich gleich zur Vermittlung auf die Homepage geben - und ganz ehrlich? ich glaubs jetzt auch schon, dass ich niemanden abgehe.

Ich wurde in Hallein gefunden, unverkennbar ein schneeweißer Hase - ein Zwergwidder. Ich dürfte noch nicht älter als 1 bis 2 Jahre sein und werde demnächst kastriert. Auch waren meine Krallen viel zu lange und um meine Zähne hat sich offenbar auch niemand gekümmert - sie waren überlang. Soviel zu meinem Gesundheitszustand bei Ankunft. Aber jetzt ist alles gut und da ich ja ein ganz Lieber bin und auch meine zweibeinige Hasenfreundin freudvoll umringe, werde ich bestimmt bald ein neues zu Hause finden.

Ich bin handzahm und mag es, mit vorsichtiger Hand gestreichelt zu werden. Allerdings will ich nicht einer jener Hoppler werden, die von Kindern durch die Gegend geschleppt und als Spielzeug betrachtet werden. Derzeit muss ich leider mein Leben alleine fristen, dabei hätte ich sogerne Hasengesellschaft!

Ich bin ab dem 12. Juni bereit, in mein neues zu Hause - bitte unbedingt mit Hasenanschluss - zu ziehen.

zurück