Snow und Liou

  • 14.04.2022

Wir beide sind ein zusammen gewürfeltes Pärchen - beide hatten wir unsere Partner verloren und uns dabei gefunden. Wir sind …

Wir beide sind ein zusammen gewürfeltes Pärchen - beide hatten wir unsere Partner verloren und uns dabei gefunden. Wir sind total lieb miteinander und erst zwischen 2 und 3 Jahre alt. Also haben wir noch mindestens 7 Jahre, die wir bei euch im Garten verbringen wollen. Jetzt ist die beste Zeit, heißt es, dass wir uns was neues suchen, denn es ist bereits warm draußen und wir können endlich die Wohnung verlassen. Wie gerne hätten wir frisches Gras unter unseren Hasenpfoten und sind wir erstmals angewöhnt - dann können wir gerne auch den ganzen Winter im Garten verbringen - mit einer warmen Hasenstube angeschlossen. Und - ganz wichtig - schützt uns vor Mardern und anderen Getier - es muss unbedingt ein Dach über unserem Kopf sein, zumindest in der Nacht, wenn dieses Raubzeug auf Beutefang geht.

Ich glaube, wir beide sind Mädchen, sollte ich mich täuschen, so ist mein Gegenüber, der Schlappohr Hase ein kastrierter Bub - also Nachwuchs gibt nicht mehr!

zurück