Maincoon Apollon reserviert

  • 12.06.2024

  Tel. 06801732826 Bitte bei Vermittlungsnanny Isa melden Jetzt habe ich mir so einen schönen Platz ausgesucht - mit Sonnenliege auf der …

 

Tel. 06801732826 Bitte bei Vermittlungsnanny Isa melden

Jetzt habe ich mir so einen schönen Platz ausgesucht - mit Sonnenliege auf der Terrasse, genug Futter, das man mir vor die Türe stellt - und dann werde ich einfach in einen Korb gepackt und in das Tierheim Hallein verfrachtet - Leute, was geht in euch vor? Gut, so wirklich dorthing gehören tue ich nicht, aber vor drei Monaten habe ich mich dazu entschieden, mich auf jeden Fall in diesem netten Haushalt einzuquartieren.

Ich soll einen Chip besitzen, der aber nicht registriert ist - sinnlos - was habe ich da nur für schlechtes Personal erwischt?! Sollte es nicht so sein, dass man meine Besitzer anhand dieser Nummer finden kann?  Aber offensichtlich vermisst mich niemand, denn nach 6 Tagen hat sich noch niemand um mich erkundigt. Somit muss ich jetzt noch bis zum 30.6. hier im Tierheim warten, aber Interessenten dürfen sich schon jetzt für mich melden.

Ich bin ein kastrierter Maincoon Kater im besten Alter - geschätzt zwischen 5 und 7 Jahren, bin urlieb, verschmust und zugänglich, mag Kinder und auch andere Katzen - so unkompliziert, dass ich wohl überall hin ziehen kann - vorausgesetzt es gibt dort einen Garten für mich. Ich bin kein Kater für eine Wohnung - nein, ich will das Leben spüren.

Jetzt werde ich noch geimpft und dann hoffe ich, dass bald für mich jemand anklopft.

 

zurück