Sami und Suri

  • 14.05.2024

Sami und Suri heiße wir -Mama und Stammhalter, wenn ihr so wollt und unseren Platz haben wir verloren, weil unsere …

Sami und Suri heiße wir -Mama und Stammhalter, wenn ihr so wollt und unseren Platz haben wir verloren, weil unsere Dosenöffner von einer Gartenwohnung in eine Wohnung gezogen sind - was Schlimmeres als von der Freiheit in vier Wände umzusiedeln gibt es wohl kaum für eine Samtpfote.

Meine Mama  so ca. 6 Jahre und ich bin 3 Jahr alt. Wir im Doppelpack wären ein Lotto Sechser und wir werden auch nicht getrennt, das habe ich von den Katzennannies schon gehört. Beide lieben wir kuscheln, schnurren und schmeicheln, verstehen unser Personal um die Pfote zu wickeln und wenn wir jetzt wieder einen Platz finden würden, wo wir so richtig die Sonne uns auf den Bauch scheinen lassen können, dann wäre unser Katzenleben wieder im Lot.

Wir sind natürlich schon kastriert, geimpft und gechipt und wenn ihr euch für uns entscheidet - dann ruft bitte Isabella an unter Tel. 06801732826

zurück