Titus Fundkater

  • 20.05.2024

  Ich bin ein kastrierter Prachtkerl von Katze - groß und stattlich und eigentlich ganz gut genährt. Die Frau Doktor hat …

 

Ich bin ein kastrierter Prachtkerl von Katze - groß und stattlich und eigentlich ganz gut genährt. Die Frau Doktor hat mich auf ca. 7 Jahre geschätzt - gerade richtig für einen Neuanfang in meinem Leben. Meine Nannies können es sich nicht wirklich vorstellen, von welchem Eck des Himmels ich gefallen bin. Jedenfalls bin ich bei einer Familie in Kuchl zugelaufen, die selber bereits drei Katzen haben - da ist kein Platz mehr für einen vierten Stubentiger. Und vielleicht sucht mich auch jemand und ich habe doch irgendwo ein Daheim?

Ich bin jedenfalls sehr anhänglich und verschmust - eigene Zweibeiner, eigenes Personal möchte ich auf jeden Fall wieder haben. Ich muss aber noch bis zum 12.6. warten, bis dahin kann sich mein Besitzer ja noch melden. Aber wenn ich jemandens Interesse erweckt habe - na dann bloss ran ans Telefon, mich besuchen kommen und reservieren.

Hier habt ihr noch die Telefonnummer von Isa, sie kümmert sich um den besten Platz für mich. Tel. 06801732826

zurück