Kiwi und Keks

  • 06.04.2024

Wir sind unsagbar traurig, dass wir nach fast drei Jahren wieder im Tierheim gelandet sind. Alles hatte so gut angefangen, …

Wir sind unsagbar traurig, dass wir nach fast drei Jahren wieder im Tierheim gelandet sind. Alles hatte so gut angefangen, als wir als junge Kätzchen unsere Dosenöffner gefunden haben. Jetzt, mit drei Jahren, hat man uns wieder zurück gebracht -wegen Wohnungswechsel oder so!

Wir beide, Kiwi und Keks genannt, machen uns daher wieder auf Suche - auf Suche nach einem Für-immer-Platz mit ausreichend Personal, das uns lieb hat und ein Herz für Samtpfoten mitbringt. Wir beide waren es gewohnt, auch die Natur erobern zu dürfen, wir lagen in der grünen Wiese oder in der Sonne am warmen Pflaster, haben es uns wirklich gut gehen lassen, wir spielen viel zusammen und würden niemals einzeln vermittelt werden wollen, nein, wir gehen weiterhing gemeinsam durch Dick und Dünn!

Natürlich sind wir geimpft und haben einen Chip, sind beide kastriert und einem neuen zu Hause stünde nichts mehr im Wege.

zurück