Frieda und Karli

  • 26.03.2024

RESERVIERT Wir sind wieder da - nein, kein Hurra! Leider haben wir unsere Chance nicht nützen können, als das letzte Katzenpaar …

RESERVIERT

Wir sind wieder da - nein, kein Hurra! Leider haben wir unsere Chance nicht nützen können, als das letzte Katzenpaar aus der Gruppe der 8 Abnahmekatzen, endlich auch unser Für-immer-zu- Hause zu finden. Ich, der schwarz weiße Karli, habe mir einfach nicht getraut, das neue Daheim zu erobern. Ich habe mich einfach nicht aus meinem Kämmerchen, das man ganz toll für uns zwei eingerichtet hat, auf Erkundungstour zu gehen. Frieda war ein wenig mutiger, aber wär hätten vielleicht noch ein wenig Zeit gebraucht, auch wenn wir schon ein Monat und etwas mehr auf unserem neuen Platz wohnen haben dürfen.

Wurscht - wir kennen unsere vier Wände hier im Tierheim sehr gut und fühlen uns da wieder wie zu Hause. Trotzdem darf es kein Daheim für die Zukunft werden und darum bitten wir euch lieben Katzenfreunde da draußen - wartet nicht auf die große und alljährliche Katzenschwemme, die da sicher kommen wird, nehmt euch ein großes Herz und gebt uns zweijährigen Samtpfoten eine Chance. Wir brauche ein wenig mehr Empathie von euch, mehr Geduld und Zeit, als es vielleicht eine anderer Stubentiger benötigt, aber irgendwann wird das Eis brechen und wir werden euch um die Beine schmeicheln und euch das Gesicht ablecken - es braucht einfach alles seine Zeit! Ihr könnt uns aber schon streicheln, das lieben wir, wenngleich wir euch das nicht gleich zeigen, aber mit ein bischen Einfühlung habt ihr uns gleich überzeugt.

Wir sind kastriert und freuen uns auch euch!

zurück