Simba und Nala

  • 20.05.2024

Ja, wir sind wieder da - dabei hatten wir so einen tollen Platz bekommen, liebevolle und empathische Katzenmenschen haben alles …

Ja, wir sind wieder da - dabei hatten wir so einen tollen Platz bekommen, liebevolle und empathische Katzenmenschen haben alles versucht, uns den Einstieg ins Katzenleben so leicht wie nur möglich zu machen - denn als "Wildlinge" abgegeben, haben wir viel im Umgang mit euch Menschen verpasst zu lernen.

Leider hat sich herausgestellt, dass wir unbedingt einen Garten  brauchen, Grün um uns und Bäume klettern. In einer Wohnung fühlen wir uns so gar nicht wohl! Schweren Herzens und aus Vernunftgründen haben uns unsere Dosenöffner daher wieder zurück bringen müssen. Ja, und jetzt warten wir hier im Tierheim Hallein auf  unsere 2. Chance.

Wir sind beide ca. 1 Jahr alt - eh klar, wir sind ja Geschwister - noch etwas schüchtern und brauchen wirklich Personal, das gerade am Anfang etwas mehr Geduld mitbringt. Beide sind wir gechipt und geimpft und hoffen, noch vor der großen Katzen-Kinder-Schwemme unsere Herzensmenschen zu finden.

Tel. 06801732826 Bitte bei Vermittlungsnanny Isa melden

 

zurück