Rusty und Leni

  • 15.11.2021

RESERVIERT und Leni Als Häufchen Elend hat man mich aufgefunden, besser gesagt, ein Hund hat mich erschnüffelt, am Abend, als es …

RESERVIERT und Leni

Als Häufchen Elend hat man mich aufgefunden, besser gesagt, ein Hund hat mich erschnüffelt, am Abend, als es schon stockdunkel war. Dabei muss ich dem Flohkati noch dankbar sein, sonst wäre ich bestimmt in wenigen Tagen erfroren oder verhungert - den mein Hunger war grenzenlos, als mich meine Finder mit nach Hause nahmen und vor eine volle Futterschüssel plazierten.

Am nächsten Tag brachte man mich dann nach Hallein ins Tierheim, ich war völlig erschöpft, schlug mir abermals mein Bäuchlein mit frischem Hühnerfleisch voll und stellte mich dann tot, so tief und fest schlief ich.

Jetzt muss ich mal einiges an Gewicht zu legen, dann werde ich geimpft und gechipt und kann dann darf ich mir eine Familie aussuchen, die mich beschmusen und bedienen. Wenn ihr mich aufnehmen wollt, dann bitte vorbei kommen - aber vorher Termin ausmachen.

zurück