Update: Fux darf endlich im November nach Hallein ins Tierheim reisen, nachdem er schon 2 Jahre auf einen Transportplatz wartet. Mittlerweile wurde Fux zum Notfall – er verträgt leider nur Schaffleisch, was in einem ungarischen Tierheim mit ca. 250 Hunden schwierig ist zu organisieren und vor allem immer zu finanzieren. Bei uns ist es einfach der richtige Griff im Regal zum passenden Futter - und schon ist das Allergie Problem gelöst. So hat er überhaupt keine Chance in Ungarn vermittelt zu werden. Er ist so ein lieber, sensibler Hund, der doch nicht im Tierheim alt werden sollte.
Fux, geboren ca. im Mai 2021, wurde in einem sehr schlechten Zustand an einer Straße in Ungarn von einem Tierheimmitarbeiter entdeckt und mitgenommen. Er war sehr ausgehungert und abgemagert - keiner wusste, woher der Rüde stammte.
Fux ist ein wirklich netter Vierbeiner, der schon gut an der Leine geht, die Menschen mag und sich auch mit seinen Artgenossen versteht. Er hat inzwischen gut zugenommen und ist zu einem richtig hübschen, agilen Hund geworden. Ein eigenes Zuhause wäre jetzt natürlich toll.
Mittlerweile wurde Fux zum Notfall – er verträgt leider nur Schaffleisch, was in einem ungarischen Tierheim mit ca. 250 Hunden schwierig ist zu organisieren und vor allem immer zu finanzieren. Bei uns ist es einfach der richtige Griff im Regal zum passenden Futter - und schon ist das Allergie Problem gelöst. So hat er überhaupt keine Chance in Ungarn vermittelt zu werden. Er ist so ein lieber, sensibler Hund, der doch nicht im Tierheim alt werden sollte.
Er ist kastriert und hat alle reisenotwendigen Impfungen.